Meine Hunde und Katzen


Mamid - Sibirian Husky
Mamid heißt Sternentänzer. Er ist unser Seelenhund, Gruppenschamane und ausgeglichener, kluger Leithund. Wir lieben ihn.
Kim - Sibirian Husky
Kim ist unser schönster Import aus dem Westen. Eine schlaue, tolle Hündin, die ihr Leben als Schlittenhund lieben gelernt hat.
Lotte - Sibirian Husky
Lotte unsere Miss Steal Hammer.  Sehr gute Leithündin und versprüht chaotischen, kraftvollen Charm ....
Senta - Sibirian Husky
Senta unser Rumpelstilzchen .... , gibt sich immer Mühe bei der "Arbeit" , ist Chefin im Rudel und versprüht Lebensfreude und ist unsere Grande Dame.
Tala - Alaskan Husky
Tala heißt Wolf. Er ist der liebste Grobmotoriker, voller Power und Liebe und ein Schlittenhund mit Seele und einem wundervoll kraftvollen Laufstil.
Avani - Alaskan Husky
Avani heißt "Mutter Erde". Sie ist eine ausgekochte, kleine Powerfrau, sehr fokussiert bei der Arbeit im Gespann und ein kleines Kraftpaket mit großer Zukunft.
Pinu - Alaskan Husky
Pinu heißt soviel wie " ich bin ich" . Er ist unser sanftes Schneeflöckchen, verschmust und lieb, hat viel Power und ein großes Herz.
Er hat alles, was das Leben bietet, zum Fressen gern.
Sam - Bernhardiner/Dobermann 
Sam ist unser großes "Schlachtschiff", weil er uns auf Schritt und Tritt folgen will. Ein Hund mit einer großen Seele, der es verdient hat, endlich eine Familie gefunden zu haben, die ihn liebt und versteht und wo er Hund sein darf.
Kira - unsere Katze
Kira ist die Königin im Hause .... Die beste Katze ever. Wir lieben sie unendlich und sie gibt alle Liebe tausendfach zurück.
Katze Fanny 🐾
Sie ist ein kleines Fellchen, was ich aus dem Tierschutz zu uns geholt habe. 
Immer noch sehr menschenscheu - hat Fanny in mir wohl ihren Menschen und ihre Vertraute gefunden und sie entwickelt sich gut. 
Mein Herz hat sie - nach dem für mich sehr schweren Verlust meiner Kira - erobert und mit der gleichen weißen Nasenzeichnung trägt sie Kiras Erbe mit katzenartigem Stolz. 

Morgen wird Kim 10 Jahre ♥️. Neun Jahre ist sie bei uns. Kim ist der Urtyp von Eigenwilligkeit, Eigenständigkeit aber auch von Herzblut und Würde. Nicht einen Tag habe ich bereut, sie in unser Rudel aufgenommen zu haben. Wenn ich sage, der Sibirische Husky tut nur das, was für ihn Sinn macht und trifft „zur Not“ auch eigene Entscheidungen, spricht das Kim wohl aus ihrem Vollblut-Herzen. Aber wenn sie will, kann sie und versteht sie alles und gibt sehr viel Liebe zurück. Happy Birthday mein Mädchen ♥️