Hausbesuch bei Loona und Balu

Loona und Balu kenne ich seit über acht Jahren. Ursprünglich wurde ich damals wegen Loonas recht forschen "Hüteaktivitäten" :)  zu einem Hausbesuch gerufen.  Mittlerweile gehören die beiden dem älteren Semester an, man wird ruhiger und dank der guten Zusammenarbeit zwischen der Halterin und mir kann Loona sich immer besser entspannen. Doch mit dem Alter  haben sich gesundheitliche Baustellen ergeben, die ich meistens in meiner Praxis behandele. Wenn es jedoch im Sommer für eine Autofahrt mit den beiden Oldies zu warm ist, fahre ich ins Erzgebirge, sehe vor Ort nach dem Rechten und behandele die aktuellen Beschwerden. Die beiden Fellnasen haben sich riesig über den Besuch gefreut. Es ist für mich immer wieder so schön zu spüren, dass  mich die Hunde akzeptieren, sich freuen, mich zu sehen und ich ein kleiner Teil ihres Lebens bin. Und es erfüllt mein Herz auch ein bisschen mit Stolz, dass mir die "Hundemama" erzählt hat, dass Loona drei Menschen wirklich mag und eine davon bin ich :) .... und Balus graue Schnauzer-Schnauze zu kraulen ist auch immer wieder etwas fürs Herz.   Wie man sieht, gefällt beiden die Bioresonanzbehandlung sehr gut und sie können beide dabei entspannen.