29. Oktober 2017
Vom Privatleben unserer Huskys außerhalb von Touren und Veranstaltungen :)
07. August 2017
Es war mir eine Freude, letzte Woche die ersten Fellnasen und ihre dazugehörigen Menschen in der neuen Praxis begrüßen zu können. Besonders schön war es, nach den langen Jahren in Lichtenau in meinem "Schwitzkasten" zu diesen herrlich sommerlichen Temperaturen einen kühlen Raum anbieten zu können, in dem sich Tier und Mensch sichtlich wohl fühlen, entspannen können und die Therapie so viel besser annehmen können. Wie man sieht, haben die Hunde und Katzen dies genauso empfunden wie ich:
07. Juli 2017
Die letzten Wochen in meinem Raum im Olipark waren sehr warm und ich freue mich, dass die Hunde und Katzen nebst ihren menschlichen Begleitern gut durchgehalten haben. Ab 1. August kann ich Dank der neuen Räume im Schloßviertel in Chemnitz für ein besseres Raumklima sorgen.
12. Juni 2017
Behandeln geht auch ohne Stress und Hektik. Wie man sieht, sind Katzen und Hunde in meiner Praxis sehr entspannt. Weil sie die nötige Zeit und Einfühlsamkeit bekommen und so viel besser auf die Therapien reagieren können ....